La Bonne Cave   
Wein - Käse - Kräuter   


WILLKOMMEN!

Dieses kleine aber feine Lädchen gibt es seit nahezu vier Jahrzehnten im alten Ortskern Niederrodenbachs. Anfangs gab es nur Wein, vornehmlich französischen, da Philippe schon  zuvor beruflich in dieser Branche tätig war.

Das Ensemble in der Hauptstraße, eine fränkische Hofreite  mit rebenüberwachsenem Innenhof, bot sich für Sommerfeste, Weinproben und auch größere Familienfeiern geradezu an, besonders nachdem zahlreiche Umbauten länger geplante Veranstaltungen auch bei schlechterem Wetter möglich machten.

Viele Besucher werden sich an das eine oder andere Fest und seine besondere Stimmung erinnern.

Von Anfang an ist es wichtig gewesen, Authentisches und qualitativ Hochwertiges anzubieten. Jedes Produkt hat seine eigene Geschichte. Viele Hersteller sind persönlich bekannt, und ihre Waren seit Jahrzehnten im Angebot. Weniger ist mehr: Hier kaufen Sie die Menge, die Sie wünschen und genießen.

Der persönliche Kontakt zum Kunden wird auch für mich als Nachfolger im Mittelpunkt stehen. Vieles wird sich im Laufe der nächsten Monate in La Bonne Cave verändern:

  • Eine neue Küche wird entstehen, die den heutigen hygienischen Standards entspricht.

  • Das Sortiment wird eine größere Anzahl Kräuter eigenen Anbaus umfassen; die garantiert frei von chemischen Zusätzen oder unerwünschten Bestandteilen sind.

  • Es wird Themenabende geben, die sich mit Warenkunde und Nachhaltigkeit befassen.

  • und das eine oder andere Fest wird es auch wieder geben.

Alles fließt“ sagte schon Heraklit, und so wird dieser Internet-Auftritt auch eine ständige Erweiterung und Veränderung erfahren.

Schauen Sie öfters vorbei, hier und im Laden!

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
Montag
14:0018:00
10:0012:00
Dienstag
14:0018:00
10:0012:00
Mittwoch
14:0018:00
10:0012:00
Donnerstag
14:0018:00
10:0012:00
Freitag
14:0018:00
10:0012:00
Samstag
9:0015:00



 







E-Mail
Karte